WINTER

Winter in Hinterthal in der Pension Obermußbach

Das Wintermotto lautet: „Sonne, Schnee und Schifahren“

Schifahren oder Snowboarden in der wunderschönen Kulisse rund um den Hochkönig. Mit 33 Liftanlagen und 150 km bestens präparierten Pisten ist das Schigebiet noch ein Geheimtipp für Wintersportler. 5 Snowparks runden das „Brettlprogramm“ ab. Neu in diesem Winter ist unser in technischer Hinsicht verbesserter Hausberg, der Hochmais.
Eine neue beheizte, kindersichere 6er Sesselbahn ersetzt nun die alten Hochmaislifte und sorgt dadurch für mehr Komfort.
Auch die Lücke Hintermoos – Hinterthal konnte nun durch eine 8er Kabinenbahn geschlossen werden.

Also steht einem herrlichen Schitag nichts mehr im Wege, auch weil viel Geld in Beschneiungsanlagen investiert wurde.

  • Langläufer und „normales Fußvolk“ sind bei uns auch gut aufgehoben.
  • Der Loipeneinstieg befindet sich unmittelbar oberhalb unseres Gasthofes.
  • Oder wie wäre es mit einer romantisch-gemütlichen Pferdeschlittenfahrt?
  • Eine Rodelpartie vom Jufen oder Kronreith ist immer ein Garant für viel Spaß bei Jung und Alt.

Erleben Sie die herrlichen Winter in Hinterthal in der Pension Obermußbach


Bildergalerie

top